Nausis hat wieder das Schwälmer Topmodel

Auch 2012 führte unser Verein "Wir sind Nausis e.V." wieder die Wahl des Schwälmer Topmodels durch.

Es gab diesmal 2 Altersklassen:
  • bis 13 Jahre: Topmodel Kinder
  • und ab 14 Jahre: Topmodel
Aus diesen Kandidatinnen sollte das Schwälmer Topmodel
  • per e-Mail-Abstimmung oder
  • per Postkarte gewählt werden.
Des weiteren wurden auch die Stimmen berücksichtigt, die bereits im Rahmen des stehenden Festzugs am 03.06.2012 abgegeben wurden.
Jede Kandidatin erhielt ein kleines Präsent, die ersten 3 Plätze wurden zusätzlich prämiert.
Die Bekanntgabe der Gewinnerinen erfolgte
  • Topmodel: Am Kirmesfreitag, den 06.07.2012.
  • Topmodel Kinder: am Sonntag, den 08.07.2012 zur Kinderkirmes.

Hier nun die jeweils drei Erstplatzierten

Topmodel Kinder 2012

model_nr_16
Platz 1: Lara Schaub aus Holzburg mit 35,76 % der gültigen Stimmen

model_nr_17
Platz 2: Nele Schaub aus Holzburg mit 20,00 % der gültigen Stimmen

model_nr_18
Platz 3: Nele Ritter aus Seigertshausen mit 12,73 % der gültigen Stimmen



Topmodel 2012

model_nr06
Platz 1: Laura aus Nausis mit 24,61 % der gültigen Stimmen

model_no_08
Platz 2: Janna-Tabea Kepp aus Nausis mit 22,51 % der gültigen Stimmen

model_nr_19
Platz 3: Kathrin Prinzel aus Seigertshausen mit  15,71 % der gültigen Stimmen


Wir möchten uns bei dem Photo Atelier Anna Lysikow aus Neukirchen bedanken, deren professionelles Engagement diese Bilder erst ermöglicht hat.

Logo_alAtelier


nach oben