Sweden 4 ever

sweden4ever_blau

1300 Besucher bei Sweden4ever

Am Samstagabend kamen die Abba-Fans im ausverkauften Festzelt auf ihre Kosten. Sweden4ever, eine der besten ABBA-Coverbands Europas, brachten die 1300 Besucher ins Swingen. Bei unvergessenen Hits wie "Take a Chance on me", "Waterloo", "Dancing Queen" oder "SOS" war das bunt gemischte Publikum nicht mehr zu halten. Es wurde getanzt, mitgesungen und mitgeklatscht. Im bunten Licht der Scheinwerfer präsentierte die Coverband ein hervorragendes Bühnenprogramm.
DJ Clemens Adam sorgte mit Musik der 60er- und 70er-Jahre für das Rahmenprogramm. So konnten auch Musikwünsche der Besucher erfüllt werden. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert. Für alle Besucher des Konzertes, besonders für die ABBA-Fans wurde es ein unvergesslicher Abend.

nach oben